Das Schönste auf der Welt: Der Kampf um die Befreiung der Menschheit

Mit dieser Dokumentation lösen wir ein Versprechen vom 8. April 2017 ein: dass alle Beiträge der Feier zur Übergabe des Parteivorsitzes der MLPD zugänglich gemacht werden. Die fast 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 8. April in Truckenthal (Thüringen) werden sich erinnern - das Programm dauerte fast doppelt so lang, wie geplant. So viele Menschen hatten das Bedürfnis, Grüße und Wünsche zu überbringen.
Das Schönste auf der Welt: Der Kampf um die Befreiung der Menschheit

Stefan Engel überreicht den Parteivorsitz an Gabi Gärtner symbolisch in Form eines Schlüssels (rf-foto)

Mitglieder der MLPD und ihres Jugendverbands REBELL, aber auch viele andere Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Bündnispartner, Freunde und Angehörige haben sich von Stefan Engel als Vorsitzendem der MLPD verabschiedet und seine bisherige Lebensleistung gewürdigt. Viele waren bewegt, wie bescheiden und unkonventionell er dieses Amt übergeben hat - so, wie er diese Aufgabe 37 Jahre lang ausgefüllt hat.

Artikelaktionen